Feuerpistole

Schnuppertraining für Jugendliche mit der Feuerpistole

Am 11. Juni 2022 fand beim Schützenverein TUS Fehring ein Schnuppertraining mit der Feuerpistole für Jugendliche statt.

Die Landessportleiterin Anita Grabensberger, die dieses Training organisierte, war erfreut über die Leistungsbereitschaft und Begeisterung der jugendlichen Nachwuchsschützen:innen. Sigi Grabensberger assistierte Anita bei diesem Training.

Der Schützenverein TUS Fehring, unter Obmann Hannes Mayer mit seinem Team, sorgte für das leibliche Wohl der Anwesenden. Auch wurden Pistolen und Ausrüstung vom Schützenverein zur Verfügung gestellt. Die Jugendlichen waren mit voller Begeisterung dabei und setzten sich die Teilnahme bei der Österreichischen Meisterschaft, im September in Eisenstadt, als Ziel. Somit werden bis dahin noch weitere Trainings folgen.

1 thought on “Schnuppertraining für Jugendliche mit der Feuerpistole”

Kommentar verfassen